Labourweekend

27.October 2010 - Pauanui



Hey!

Das ist also die erste "story" :-P
Letztes Wochenende waren wir in Pauanui in unserem beachhouse, auch genannt "bach"(was sich spricht wie es sich anhört wenn man sich an die Stirn haut).
Im beahchouse beginnt eigentlich für alle ein neues Leben, wenn man ankommt fühlt es sich schlagartig wie Urlaub an und alle sind relexter und befreit :-)
demnach verläuft auch der Tag (abgesehen davon, dass die Kinder um 7 uhr spätestens aufstehen..)
Man frühstückt morgens draußen, chillt ein bisschen, zieht seine wetsuits bzw Bikini an und verbringt den Vormittag am Strandt. Wenn alle Kekse und "lollies" aufgegessen sind und mehr Sand in der wetsuit ist als irgendwo sonst ,gehts nach Hause unter die Gartendusche und dann gibts ein paar sandwichs. Nach dieser Anstrengung muss ein bisschen gechillt werden, wahlweise mit einem guten neuseeländischen Bier in nem bodybean(Sitzsack) :-) Nachmittags wird weiter gechillt, die Kinder spielen in der Gegend rum, mal im Nachbargarten und mal im eigenen und alles ist easy...:-)
Abends gbts dann was auf dem Barbeque..sausages für die Kinder und was gutes für die Erwachsenen :-) und dazu natürlich einen leckeren Weißwein oder als Apperetiv einen Gin tonic :-P
und dann wird gequatscht und am Feuer gesessen, weil abends war es ehrlich gesagt noch ziemlich kalt, auch wenn es tagsüber so 24 Grad warm war :-)
nur um mal den typischen Tag im bach zu schildern :-)...
Ich war sogar im Meer schwimmen!!...also sowas in die Richtung...ich bin nicht richtig geschwommen, weil ich nicht atmen konnte...der Ozean hatte ca. 13 Grad..Frühling halt ;-)..aber ich war drin!! :-)
Außerdem hab ich noch ne sehr coole Radtour gemacht...am strandt entlang zur anderen Seite der Bucht! <3 Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich habe Fahrrad fahren schon ein bisschen vermisst :-D und das Fahrrad ist auch echt ganz cool, wenn man mal den Kindersitz außer acht lässt :-) aber den sehe ich ja nicht, wenn ich draufsitze..
Außerdem hat Alan mir am zweiten tag im Garten ein Zelt aufgebaut, damit ich länger schlafen kann, was ich seeehr nett fand und er hatte die Idee wahrscheinlich aus seinen eigenen Schlafbedürfnis heraus :-D
...aber nicht so ein kleines Iglodingen, sondern ein richtiges schönes wo man drin stehen kann und meine Matratze wurde reingelegt...herrlich :-)
(vorher habe ich nämlich mit Grace in einem Stockbett geschlafen.."Good Morning Helena, are you awake?"....

Insgesamt ein sehr cooles entspanntes Wochenende :-)
see ya :-)